Das EOE Aktuell

HI liebe Leute,

auch in diesem Jahr (2018) sind wir „normal“ und zusätzlich wieder mit diversen Literaturprogrammen unterwegs. Einige Termine stehen schon fest (klicke rechts auf den Tourkalender)!

Klar, in Schwäbisch Hall und Waldenburg treten wir auch wieder auf! Für das Frühjahr 2018 ist eine große Tour durch Indien in Planung … und wir freuen uns auch schon auf das Deadhed-Meeting im August !!!!

—————————————————————————————————

Ronju spielte im Frühjahr 2016 mit James und einem befreundeten Flötisten in einer gemütlichen Kneipe in Berlin – eine Tonaufnahme davon kursiert irgendwo im Internet.

—————————————————————————————————

HISTORY:

hier seht ihr uns mit Gastsängerin bei unserem Auftritt in Königstein (02.11.2014):

EOE live 2014

EOE in Königstein / Taunus (with special guest)

 

 

 

 

 

—————————————————————————————————
Wegen der angespannten politischen Situation in Bangladesh haben wir unsere Tourpläne weiter verschieben müssen. Leider klappt es in absehbarer Zeit nicht. Wir planen und hoffen aber auf den Winter 2017/18. Ein paar Shows in Rajasthan wollen wir uns auch wieder vornehmen. Vielleicht wird ja auch mehr daraus (Kerala wäre schön) …
—————————————————————————————————
Ronju war im Januar/Februar 2014 bereits mit Khokhon und Bipul auf einer kleinen aber feinen Indien-Tour (Mumbay – Rajasthan – Goa). Leider sind bisher keine Tonaufnahmen davon aufgetaucht.
——————————————————————————————————-
flyer gleis 1 - 2013-10-04
Auch neben dem EOE sind wir nach wie vor mit verschiedenen anderen Projekten  aktiv, z.B. hier:
——————————————————————————————————-

Im Februar 2012 bekam unser Freund Akhter Hossain von der Bangla Academy die Auszeichnung in der Kategorie „Kinderliteratur“ verliehen. Wir freuen uns mit ihm !Akhter Hossain 2012Der Vorsitzende Prof. Anisuzzaman und der Direktor der Bangla Academy Dr. Shamsuzzaman Khan überreichen die Auszeichnung bei der Festveranstaltung anlässlich der Amar Ekushey Buchmesse am 24.02.2012.Akhter Hossain on stage of the Amar Ekushey Book Fair at the Academy premises on February 24, 2012 in Dhaka.

Akhter Hossain bei seiner Dankesrede auf der Bühne der Amar Ekushey Buchmesse in Dhaka, Bangladesh.

—————————————————————————————————
… ja und von uns gibt es auch immer wieder mal etwas auf Youtube:
Klickst du zum Beispiel hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4cenC_dG9dc
——————————————————————————————————-
Seit Monaten sind wir zurück von unserer Tour durch Indien und Bangla Desh und nach Sichtung und Einspielung aller Film, Foto und Tonaufnahmen beginnen jetzt endlich die Arbeiten an unserer neuen Tour DVD (vielleicht werden es auf Grund der Fülle gar zwei – Arbeitstitel: EOE in India & Bangladesh).                                                                                                       VÖ: 10 / 2012
——————————————————————————————————-
INTERNATIONAL VISITORS: PLEASE CHECK OUT OUR INTERNATIONAL SITE!

We will try to update the site as soon as possible. Please take also a look at our myspace site for new and vintage  photos and 9 of our songs!

Also some nice impressions of our 2011 Tour of India and Bangla Desh!

—————————————————————————————————

Noch mehr Infos zu uns gibt es im Germanrock – Lexikon und auf Ronju’s Site: klicke rechts auf die Links (kleines Wortspiel).

Ganz neu ist unsere MySpace-Seite!

Es gibt dort auch einige Titel von uns zu hören und zu sehen!

Ausserdem Bilder aus unserer Bandgeschichte (ab 1999).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: